ÜBER MICH

THOMAS SCHLEGEL (geb. 14.12.1965)
Philosoph, Forscher, Publizist


Ich bin gelernter Kaufmann und war für verschiedene globale Unternehmungen tätig, als Sachbearbeiter, Schulungstrainer für Computersoftware-Geschäftsprozesse und Projektleiter; Erkannte den Irrtum einer gewinnmaximierter Geschäftspolitik sowie die Gefahren der Digitalisierung und besann mich einer Neuorientierung; Forsche seit über zwei Jahrzehnten auf den Gebieten Philosophie und Spiritualität; Persönlich glaube ich an einen Gott, bin jedoch keiner Kirche, Freikirche oder Sekte zugehörig, auch wenn ich diese Institutionen respektiere. War mehrere Jahre freiwilliger Mitarbeiter für das Kinderhilfswerk Terre des hommes, Kanton Zug und leitete u.a. die Kampagne für den UNO-Welternährungstag. War auch mehrere Jahre im Vorstand von "Talent", der ersten alternativen und komplementären Geldwährung der Schweiz; Arbeite heute als Teilzeithauswart und führe eine Praxis für natürliche Heilmethoden.

© Copyright 2019-2021 by stop-666-rfid.ch