ÜBER MICH

THOMAS SCHLEGEL (geb. 14.12.1965)

Ich bin gelernter Kaufmann und war bis 2004 für verschiedene globale Unternehmungen tätig, als Sachbearbeiter, Schulungstrainer für Computersoftware-Geschäftsprozesse und Projektleiter; Erkannte den Irrtum einer gewinnmaximierten Geschäftspolitik sowie die Gefahren der Digitalisierung und besann mich einer Neuorientierung; War mehrere Jahre freiwilliger Mitarbeiter für das Kinderhilfswerk Terre des hommes, Kanton Zug und leitete u.a. die Kampagne für den UNO-Welternährungstag. War ausserdem mehrere Jahre im Vorstand von "Talent", der ersten alternativen und komplementären Geldwährung der Schweiz; Forsche seit über zwei Jahrzehnten auf den Gebieten Philosophie und Spiritualität; Persönlich glaube ich an einen Gott, bin jedoch keiner Kirche, Freikirche oder Sekte zugehörig. Arbeite aktuell als Teilzeithauswart und führe eine Praxis für natürliche Heilmethoden. Ich wohne mit meiner Lebenspartnerin in Zug.

© Copyright 2019-2022 by stop-666-rfid.ch